Menü

08.05.2016

Review: Strandkleid mit Cut Outs

Hallo meine Lieben ♥
Wie gesagt frisch zurück und ich habe direkt eine Review für euch. Da es ja langsam wärmer wird, mal eine Review zu einem Strand / Sommer Kleid! :)


Allgemeines
Preis : EUR 08,41 zuzüglich Versand
Originallink/-verkäufer : Hier klicken
Versandzeit:
13 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 12.08 – Angekommen am 30.08
Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.


Wie fällt das Kleid aus?
Bestellte Größe: L
Meine Größen in Bezug auf Kleider: 38/M , 178 cm
Die Schneiderpuppe hat Größe 36.

Qualität
Das Kleid ist recht dünn, aber nicht durchsichtig. Der Stoff ist eine Art Baumwoll/Leinenstoff, also angenehm zu tragen und auch für den Sommer geeignet.


Meine Kombination
Ein Strandkleid muss man nicht kombinieren. Pumps, Armband und fertig. Durch die Cut Outs wäre eine Kette oder ähnliches "too much".


Fazit
Der dünne Stoff ist das einzige was mich wirklich stört, da dadurch das Kleid schnell knittert, also jedes mal nach dem Waschen auch gebügelt werden muss, daher nur 4 von 5 Sterne.


Love,




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen