Menü

06.05.2016

OffTopic: Ich bin zurück :)

Hallo meine Lieben ♥
Ich glaube mein Blog hatte seit der Erstellung keinen persönlichen Eintrag von mir. Persönlich im Sinne von es geht mal nicht um Mode oder um irgendwelche Shops, also mein erstes richtiges OffTopic!

Ich bin wirklich nicht der große Schreiberling – deswegen möchte ich mich auch kurzfassen. Ich werde den Blog von nun an wieder fortführen. Viele Dinge sind passiert – Ich bin umgezogen. Ich hatte einen schweren Autounfall. Ich habe mich um meine Ausbildung gekümmert. Ich habe all meine Zeit in meinen Gaming YouTube Channel investiert. – alles hat sich etwas geändert, daher blieb keine Zeit für diesen Blog. Jetzt habe ich wieder Zeit und möchte mir die Zeit auch wieder nehmen euch regelmäßig mit neuen Blogeinträgen und YouTube Videos versorgen.

Danke – an die die geblieben sind und gewartet haben.

Ihr werdet in den nächsten Tagen ein paar Änderungen feststellen. An meinem Hauptthema "Mode und Lifestyle" wird sich nichts ändern.

Love,


Kommentare: