Menü

20.07.2015

Review: Blauer Blazer mit Reißverschlüssen

Hallöle ♥
Ich hab ja gesagt es kommen mehr Reviews jetzt die Tage und heute kommt auch eine :D


Allgemeines
Preis : EUR 11,98 inklusive Versand
Originallink/-verkäufer : Hier klicken
Aktueller Link: Hier klicken
Versandzeit:
5 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 12.06 – Angekommen am 21.06

Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.


Wie fällt der Blazer aus?
Bestellte Größe: Asia XL
Meine Größen in Bezug auf Blazer: 38/M , 178 cm , 75E
Passt mir leider nicht ideal, besser wäre eine kleinere Oberweite und eine kleine 38 bzw eine 36 :)

Qualität
Der Blazer ist schön dick und der obere Stoff sieht hochwertig aus. Man merkt also keinen Unterschied zu normalen Blazern. Er ist angenehm zu tragen und hatte keinen chemischen Geruch als er bei mir ankam. Die Reißverschlüsse sind jedoch nur "Deko" und können nicht als Taschen oder ähnliches verwendet werden.

Meine Kombination
High Waist Short, Chucks, Tasche, Schmuck, Weißes Shirt – fertig. :D


Fazit
Ich finde den Blazer toll. Er fällt nur sehr klein aus, daher habe ich ihn meiner kleinen Schwester geschenkt. Ihr passt der Blazer optimal und sie trägt ihn auch oft. Ich finde für den Preis kann man dem Blazer nur 5 von 5 Sterne geben. :)


Love,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen