Menü

08.12.2014

Review: Vintage Kette mit Blumen und Schwalben

Hallo ihr Lieben ♥
Heute habe ich eine Review zum Thema "Blumen" für euch und zwar eine tolle Kette! :)


Allgemeines
Preis : EUR 6,99 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
23 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 21.10 – Versendet am 23.10 – Angekommen am 21.11

Positives
+ Die Kette ist toll verarbeitet, also die Steine in den Blumen sitzen zum Beispiel sehr fest und fallen nicht einfach ab
+ Die Kette reißt nicht so schnell
+ Die Blumen und die Schwalben sind detailliert ausgearbeitet


+ Färbt nicht ab
+ Sieht getragen einfach toll aus


Negatives
- Die Farbe ist eher pink statt rosa

Empfehlung?
Bis auf den klitze kleinen negativen Punkt habe ich nichts auszusetzen und dieser stört mich nicht mal, da ich dieses pink sogar etwas schöner finde. Ich gebe der Kette daher 5 von 5 Sterne! :)

Love, 


1 Kommentar: