Menü

26.12.2014

Review: Triangl Bikini Winnie in orange aus China

Hallöle ♥
Die Triangl – Bikinis gehören zu den beliebtesten Bikinis überhaupt, aber jeder der meinen Blog etwas verfolgt weiß, dass mir 60€ und mehr wirklich zu teuer ist für einen Bikini. Auch wenn momentan keine Bikini Zeit ist, kann man ja schonmal vorsorgen und Sommerfeeling in den eigenen Schrank bringen, daher gibt es nun zum Thema Marken Mittwoch die günstige Alternative:


Allgemeines
Preis : EUR 13,36 inklusive Versand
Link Hier klicken
Versandzeit:
7 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 29.05 – Versendet am 30.05 – Angekommen am 10.06

Größe
Ich habe den Bikini in L bestellt. Das Unterteil entspricht circa einer 36/38 und da das Oberteil eng und locker geschnürt werden kann, denke ich, von einem C und D Körpchen getragen werden. Bei mir mit 75E war das Oberteil leider zu knapp – schade, aber kann man nichts machen.


Qualität
Es ist leider kein Neopren-Stoff, wie bei den Originalen, aber ein dennoch sehr angenehm zutragender Stoff, der mit herkömmlichen Bikinis vergleichbar ist.


Empfehlung?
Als günstige Alternative zu den Triangl Bikinis defintiv zu empfehlen und wer sich damit nicht so genau auskennt bzw noch nie einen Triangl Bikini in der Hand hatte, sieht auch nicht direkt den Unterschied. Also für mich eine klare Kaufempfehlung, daher gibt es von mir auch 5 von 5 Sterne.



Weitere Reviews zu Triangl – Bikinis? (:
Triangl Milly Mint - Hier klicken
Triangl Milly Blau - Hier klicken
Triangl Winnie mint - Hier klicken

Love, 

Kommentare:

  1. Bikinis sind heutzutage aus neopren? wieder was gelernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht unbedingt :D aber die originalen triangl Bikinis sind es eigentlich :)

      Löschen
    2. verstehe. ich muss zugeben,dass mein Wissen bzgl Bikinis ziemlich begrenzt ist. halt mich auf dem laufenden. Frohe Weihnachten.

      Löschen