Menü

30.12.2014

Review: Schwarzer karierter Zara Schal aus China

Aloha meine Lieben ♥
Heute zum "Kalten Dienstag" stelle ich euch mal wieder ein Zara Teil vor. C:


Allgemeines
Preis : EUR 14,47 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
13 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 15.10 – Angekommen am 03.11


Positives
+ Der Schal ist schön kuschelig und hält warm
+ hochwertige Verarbeitung
+ Zara Etikett


Meine Kombination
Dieser Schal wertet jedes tolle Outfit noch auf, daher liebe ich ihn auch so. Am Liebsten aber trage ich ihn mit einem bordeaux roten Blazer, dazu ein paar Boots, ein schwarzes Kleines und Leggings oder Strumpfhose, aber schaut selbst:



Sonstiges
Der Schal ist quadratisch und 2x2m groß, also wirklich ein riesiger Schal oder auch eine Decke :DD.

Empfehlung?
AUF JEDEN FALL! Wer noch einen schönen Schal sucht, der auch noch schnell da ist, dem kann ich diesen Schal wirklich nur an's Herz legen, aber auch alle anderen: Dieser Schal ist ein absolutes Must-Have, daher auch 5 von 5 Sterne!



Andere Zara Teile
braun karierter Zara Schal: Hier klicken
weiße Zara Skort: Hier klicken 
schwarze Zara Skort: Hier klicken
rot-schwarz-weiß karierter Zara Wendeschal: Hier klicken
Zara Blumen Kimono: Hier klicken 
Zara Bkuse mit Blumen Spitze: Hier klicken 
Zara Floral Kimono: Hier klicken


Love,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen