Menü

17.12.2014

Review: Schwarze Zara Skort aus China

Aloha ♥
Es ist zwar absolut nicht das Wetter für solche Skorts, aber erstens ist Marken Mittwoch und zweitens kann man ja schonmal wieder Sommer Feeling reinbringen und drittens sind Sommersachen im Winter günstig :'D


Allgemeines
Preis : EUR 07,28 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
19 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 29.05 – Angekommen am 25.06

Wie fällt Skort aus?
Bestellte Größe: Asia L
Meine Größen in Bezug auf Skorts: 38/M , 178 cm

Qualität
Die Qualität ist einfach der Hammer! Der Stoff ist schön dick und gut verarbeitet. Der Reißverschluss ist hochwertig und lässt sich leicht öffnen und schließen. Außerdem ist die Skort angenehm zu tragen.


Meine Kombination
Ich habe die Skort mit einer Bluse in türkis kombiniert, mit schwarzen Pumps und als Kontrast dazu eine rosa Uhr angezogen. Ich hoffe euch gefällt's. :D


Sonstiges
Die Skort hat wie die Überschrift eigentlich schon verrät ein Zara Etikett.




Fazit
Ich liebe die Skort, daher habe ich sie ja schon in weiß und nun auch noch in schwarz, also von mir kann es für einen so tollen Artikel nur 5 von 5 Sterne geben! :D


Andere Zara Teile
braun karierter Zara Schal: Hier klicken
weiße Zara Skort: Hier klicken 
rot-schwarz-weiß karierter Zara Wendeschal: Hier klicken
Zara Blumen Kimono: Hier klicken 
Zara Floral Kimono: Hier klicken

Love, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen