Menü

05.12.2014

Review: Rosegoldene Tommy Hilfinger Uhr

Aloha ♥
Auch heute habe ich wieder unter dem Motto "Markenwoche" eine Review für euch und zwar geht's heute um eine Uhr á la Tommy Hilfinger ;).


Allgemeines
Preis : EUR 03,67 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
27 Werktage (Werktage Montag – Freitag) ohne Expressversand
Gekauft am 25.09 – Versendet am 26.09 – Angekommen am 04.11

Positives
+ Die Uhr ist größenverstellbar, ohne dass man sie kürzen muss
+ Das Ziffernblatt ist hochwertig verarbeitet und auch recht schwer


+ Auch an dünnen Handgelenken tragbar, da sie eher klein ist


Negatives
- Mich stört das Armband ein wenig, da dies eher "billig" aussieht wie ich finde

Empfehlung?
Wenn ich von dem Armband absehe, ist es eine schöne, tragbare Uhr, die nicht wirklich in's Geld geht und dennoch gut verarbeitet ist. Aufgrund des Armbands gebe ich der Uhr 4 von 5 Sterne. :)




Love,



 

1 Kommentar:

  1. Auf den Bildern wirkt die Uhr gar nicht billig. Toller Post! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen