Menü

22.12.2014

Review: Bunte Blumenbluse

Aloha ♥
Heute gibt es mal eine kurze knackige Review zu einer Blumen Bluse.


Allgemeines
Preis : EUR 10,55 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
4 Werktage (Werktage Montag – Freitag) mit Expressversand
Gekauft am 01.07 – Angekommen am 07.07

Wie fällt die Bluse aus?
Bestellte Größe: one sized
Meine Größen in Bezug auf Blusen: 38/M , 178 cm , 75E

Positives
+ Der Stoff ist angenehm zu tragen
+ nicht durchsichtig
+ schöner, hochwertiger Druck
+ hochwertige Verarbeitung

Negatives
- Die Bluse ist mir zu klein und zu kurz

Empfehlung?
Solltet ihr 34/36 tragen und unter 175 cm groß sein kann ich euch die Bluse wirklich empfehlen, da sie hochwertig und günstig ist, daher gibt's von mir trotzdem 4 von 5 Sterne.



Love, 

Kommentare:

  1. Die Bluse ist ja wunderschön, Süße! Gefällt mir supergut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und tolle Feiertage!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :) Wünsche ich dir auch und schonmal einen guten Rutsch :)

      Löschen