Menü

01.12.2014

Review: Asos Landscape Bluse aus China

Aloha ♥
Heute geht's weiter mit meiner Mottowoche :D Heute mit Asos!


Allgemeines
Preis : EUR 06,96 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit:
12 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 12.08 – Versendet am 13.08 – Angekommen am 30.08

Wie fällt Bluse aus?
Bestellte Größe: Asian L
Meine Größen in Bezug auf Blusen: 38/M , 178 cm , 75E
Mir passt die Bluse nicht, ich bekomm Sie obenrum nicht zu! :/

Qualität
Die Bluse sieht dicker auf den Artikelbildern aus, als sie eigentlich ist. Sie ist aus recht dünnen Stoff, aber der Druck ist sehr hochwertig! Sie hatte keinen chemischen Geruch und ist auch ansonsten super verarbeitet! (:

Sonstiges
Die Bluse hat, wie oben zu sehen ein "Asos Women" Etikett. Sie ist eigentlich auch ganz schön, mal abgesehen davon, dass sie mir nicht passt, ABER was mich wirklich stört: Die Bluse hat unten keine Knöpfe!! Die Knöpfe sind nur oben vorhanden, danach sind zwar Löcher für Knöpfe, aber keine Knöpfe und die Gleichen, wie die obigen zu finden, ist fast unmöglich.

Fazit
Sie ist zwar von der Qualität gut, aber das mit den Knöpfen stört mich so sehr, dass ich der Bluse nur 1 von 5 Sterne geben kann.



Love, 

1 Kommentar:

  1. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen