Menü

06.12.2014

Blog Update: Tägliche Themen

Aloha ♥
wie so oft ändert sich auch jetzt schon wieder was. Wer eventuell diese Woche ein paar Reviews gelesen hat, dem sollte aufgefallen sein, dass ich die Reviews in sogenannte "Themenwochen" einteilen wollte. Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass ich so wirklich eine Woche lang nur zu einem Thema schreibe und manche von euch das Thema eventuell nicht interessiert und somit eine Woche nichts zum lesen hatten.

Deswegen schaffe ich die Themenwoche schon wieder ab. :D

Das war's aber noch nicht! Ich habe mir dann weiter Gedanken gemacht, wie ich meinen Blog strukturieren könnte, damit er eventuell übersichtlicher wird und jeder auf seine Kosten kommt. Da kam mir dann in den Sinn, nicht die Wochen nach Themen einzuteilen, sondern die Tage!

Was hat es damit aufsich?
Jeder Tag hat von mir ein Motto zugewiesen bekommen und das Ganze ist wie folgt aufgeteilt.


Der Montag steht ganz im Zeichen der Blumen. Das heißt es wird irgendwas zum Thema Blumen geben: Blumen Oberteile, Jacken, Uhren, usw. Alles eben.


Dienstags gibt es Reviews zu Teilen, die für kalte Tage geeignet sind.


Mittwochs gibt es alle Reviews zu Marken, wie Zara, Asos und co. oder zu Fakes / Look a Likes, z.B. Michael Kors, Marc Jacobs, 


Donnerstags ist alles möglich.


Freitags gibt es Reviews zu Teilen, die für warme Tage geeignet sind.


Samstags gibt es alle Reviews zum Thema Schmuck, also Uhren, Ketten, Armbänder, usw.


Last, but not least: Sonntags gibt es dann Videos.

Was hat das für Vorteile?
Die Aufteilung von oben seht ihr auch rechts in der Navigationsleiste, wenn ihr da drauf klickt, erscheinen alle Reviews, die an diesen Tagen zu den obengenannten Themen gepostet wurden. Das bedeutet: Mit nur einem Klick habt ihr alle Reviews zu einem bestimmten Thema auf einen Blick! (:

Und was haltet ihr von dieser Neuerung? :)


Love,







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen