Menü

18.12.2014

Blog Update: Reviews zu bestimmten Teilen schneller finden

Aloha ♥
Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, versuche ich meinen Blog in letzter Zeit neu zu strukturieren und somit zu optimieren.

Was gibt's neues?
In der Sidebar rechts findet ihr nun hübsche, kleine Icons mit verschiedenen Kleidungsstücken drauf. Klickt ihr auf ein solches Feld, werden euch nur die passenden Reviews zu bestimmten Kleidungsstücke angezeigt.

Was bedeuten die einzelnen Icons ?

Taschen      Bikinis      Hosen 

Armbänder/                               
Armreifen     Kleider     Jacken   

Ketten     Jumpsuits    Kimonos 

Röcke     Oberteile     Uhren   

Schals       Schuhe       Shorts  

Was bringt das?
Das ist zum Beispiel hilfreich, wenn ihr ein Oberteil bei eBay gefunden habt zu einem tollen Preis und ihr erinnert euch bei mir eine Review dazu gesehen zu haben, aber über meine "Blogsuche" findet ihr das Teil nicht mehr. Dann klickt ihr einfach auf das kleine Icon für Oberteile und könnt euch ganz bequem ausschließlich durch Oberteile scrollen.

Anderes Beispiel: Es wird wärmer und ihr wollt eigentlich nur Reviews zu Shorts lesen, denn ihr braucht unbedingt eine neue. Dann klickt ihr einfach auf das Icon für Shorts und euch werden nur die passenden Reviews angezeigt.


Und was denkt ihr über diese Neuerung? Fehlen euch Icons? :)


Love,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen