Menü

Home  |  English Version  |  Reviews  |  About China Shops  |  Favorite Shops  |  PR/Contact

29.03.2015

Video: Dresslily Haul April 2015

Hallo ihr Lieben ♥
Heute gibt's das Video zum Video Sonntag. Diesmal mal wieder mit einem Dresslily Haul. :)

Hier klicken um das Video auf Youtube anzusehen! (:


Love, 


21.03.2015

Review: goldenes Kreuz - Perlen - Armband

Aloha ♥
"Geschmückter Samstag" bedeutet ich zeige euch immer zum Samstag Schmuck und das werde ich diesen Samstag auch tun. :)


Allgemeines
Preis : EUR 01,49 inklusive Versand
Originallink/-verkäufer : Hier klicken
Aktueller Link (0,50€): Hier klicken
Versandzeit:
7 Werktage (Werktage Montag – Freitag) mit Drop Shipping
Gekauft am 26.07 – Angekommen am 05.08

Originales Artikelbild
Was bringt euch das ?
1. Eventuell habt ihr das Bild schonmal woanders gesehen und wisst nun wie der Artikel in Echt aussieht (beachte allerdings meinen Beitrag zu günstigen und teuren Artikeln: Hier klicken)
2. Mein Link ist abgelaufen, dann könnt ihr einfach auf das Bild mit Rechtsklick klicken und "In Google nach diesem Bild suchen" drücken, dadurch könnt ihr aktuelle Kauflinks finden.


Positives
+ Das Kreuz ist gut verarbeitet
+ Die Steine auf dem Kreuz halten gut

Negatives
- Das Armband reißt schnell, da es nur mit einem dünnen gummiartigen Nylon-Band befestigt ist
- Die Kugeln verfärben sich schnell


Empfehlung?
Leider nein, sobald sich Schmuck schnell verfärbt, ist es meiner Meinung nach keine Empfehlung, da das Kreuz gut verarbeitet ist und einige von euch es eventuell an ein anderes Armband machen können gibt es von mir dennoch immerhin zwei Sterne.

Love, 

20.03.2015

Review: Weißer Body mit Chiffon Schleife

Hallöle ♥
Da es doch langsam wärmer wird und ich euch schon mal Sommerfeeling einhauchen möchte gibt's heute eine Review zu einem Teil, was für den Sommer geeignet ist! :)



Allgemeines
Preis : EUR 13,18 inklusive Versand (mittlerweile reduziert!)
Link : Hier klicken
Versandzeit:
22 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 29.05 – Angekommen am 30.06

Wie fällt der Body aus?
Bestellte Größe: L
Meine Größen in Bezug auf Bodys: 38/M , 178 cm , 75E
Der Body sollte sowohl einer 36 , als auch einer 38, als auch einer 40 passen ! :)


Qualität
Der Body ist sehr hochwertig verarbeitet und nicht durchsichtig, wie das bei vielen weißen Teilen aus China der Fall ist. Der Body ist aus Baumwolle, also nicht kratzig mit Elasthan Anteil, wodurch er sehr dehnbar ist. Die Schleife ist aus Chiffon, aber sieht nicht billig aus.

Meine Kombination
Ich finde, dass der Body mit Highwaist Teilen kombiniert werden sollte, ob das nun Röcke oder Shorts sind, ist hierbei egal. Ich habe dazu mal eine Jeansshort kombiniert. Wobei ich finde, dass das Oberteil sehr gewagt ist, daher ziehe ich es persönlich nur im Urlaub an.


Fazit
Der Body ist preiswert (mit mittlerweile knapp 8€) und gut verarbeitet, also ich habe nichts daran auszusetzen, daher gibt's von mir auch 5 von 5 Sterne. (:




Love, 

19.03.2015

Wishlist: Dresslink.com März 2015

Hallo ihr Lieben ♥
Ich bin heute wieder in Shopping Laune und da es doch langsam wärmer wird, wollte ich mir mal wieder was bei Dresslink bestellen und passend dazu gibt es heute mal eine Wishlist dazu. :)


Preis : EUR 15,93 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken

Ich liebäugle schon länger mit dieser Jeansjacke. Das einzige was mich immer daran gehindert hat, war der Preis. Da ich sie bei vergleichbaren Shops nur für 20€ aufwärts gesehen habe, aber bei Dresslink für 15€ .. Wäre bei meiner Bestellung eine Überlegung wert eigentlich!


Preis : EUR 8,48 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken

Das Kleid scheint mir von den Maßen her ideal für mich zu sein und ist dazu auch noch mega günstig! Der Schnitt ist einfach toll und aufwendig und meiner Meinung nach sind Maxi Kleider sowieso ein Must Have dieses Jahr.


Preis : EUR 8,46 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken

Das Kleid hatte ich sogar schon mal hier in blau, aber hab es doch wieder abgegeben, worüber ich mich mittlerweile ziemlich ärgere, weswegen ich überlege es mir erneut zu bestellen. Vielleicht sogar in schwarz!


Fazit
Dresslink ist einfach einer der günstigsten Shops und zeigt, wenn ihr weiter runter scrollt auch echte Artikelbilder, daher bestelle ich dort total gerne, da es keine bösen Überraschungen gibt, wenn das Paket ankommt. Welches der Teile würdet ihr denn eventuell bestellen? :)


Love,